0 60 68/75 99 025 info@silberkreis.de

Testimonial 1

Anlässlich unserer runden Geburtstage in diesem Jahr haben wir uns einen besonderen Wunsch erfüllt: Die Renovierung unseres Häuschens, wobei Herrn Landvogt eine ganz gewichtige Rolle zukam. Nachdem wir ihn und seine speziellen Arbeitstechniken auf der Trendmesse in Heidelberg kennengelernt hatten, beauftragten wir ihn, unser Wohn-,Schlaf- und Esszimmer und das Treppenhaus neu zu gestalten. Nach dem
Entfernen der alten Tapeten wurden alle Wände glatt gespachtelt bzw. mit Putz neu überzogen. Darauf folgte ein mehrmaliges Überstreichen mit weißer Kaseinfarbe (z.T. mit Sand) und schließlich die Krönung: Das Auftragen der verschiedenen Lasuren in fast künstlerisch anmutender Wischtechnik.
Heute changieren unsere Wände in den vielfältigsten „Wohlfühltönen“ von ockerrot-ockergelb bis gelb-o
range. Je nach Lichteinfall gibt es immer wieder andere faszinierende Effekte, die wir und unsere Gäste bestaunen. Zu dem optisch sehr schönen und harmonischen Eindruck kommt das Gefühl sich und seiner Gesundheit etwas Gutes getan zu haben. Die Wände können atmen und die verwendeten Materialien si
nd ökologisch unbedenklich. Alle diese Dinge spielen für unsere Familie eine große Rolle.
Darüberhinaus können wir Herrn Landvogt ausgezeichnete handwerkliche (und auch künstlerische) Fähigke
iten bescheinigen: pünktliches und sauberes Arbeiten sowie detaillierte Kostenvoranschläge sind kennzeichnend für ihn und seine Arbeit. Schade, dass wir keine Vorher-Nachher-Bilder beilegen können. (Es gibt keine). Wir denken, Sie wären ebenso begeistert wie wir.

Fähigkeiten

Gepostet am

2. März 2016

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.